Neue Trainingsräume!

Neuer Trainer, neuer Verein, neue Trainingsräume: die Mitglieder der Aikidogruppe Braunschweig treten rückwirkend zum 01.06. dem MTV Braunschweig als neue Sparte bei! Wir freuen uns sehr, dass der MTV uns so schnell und freundlich aufgenommen hat und uns so schöne Trainingsräume zur Verfügung stellen kann.

Ab sofort nutzen wir für unser Training Montags und Mittwochs das Dojo an der Roten Wiese. Damit ändern sich auch die

Trainingszeiten:

Montag: 18:30 – 20:00 Uhr
Mittwoch 19:00 – 20:30
20:30 – 21:30

Das Stock-und-Schwert-Training am Dienstag entfällt ab sofort, da in den neuen Räumen Jo und Bokken wieder in den normalen Unterricht integriert werden können.

Achtung: bis einschließlich erste Augustwoche ist Sommerpause: kein Training

Bitte füllt möglichst bald das Aufnahmeformular (Aufnahmeschein-01.03.2017) aus, Eintrittsdatum: 01.06., Abteilung: Aikido, und schickt es an  den Verein. Hier findet ihr Die-Beitragsordnung-01.03.2017 .

Trainingsort:

Gaststätteneingang rein, dann gleich rechts!
Eingang zum neuen Dojo

Sportpark Rote Wiese (MTV)

Adresse: Rote Wiese 9 • 38124 Braunschweig (Bushaltestelle Schefflerstraße)

Das Dojo befindet sich im hintersten Gebäude, also bitte einmal an den Sportplätzen etc vorbei, immer auf die Gaststätte zu

Dann zur Gaststätte rein und sofort rechts abbiegen. Das Dojo befindet sich dann gleich rechts.  Wenn der Gang zuende ist und ihr steht wieder im Freien, habt ihr die Tür übersehen ;).

Wenn die Tür zur Gaststätte vorne  zu ist, geht ihr einfach außen am Dojo entlang, direkt dahinter durch die Tür ins Gelände und dann von hinten ins Gebäude.

 

Gute Aussicht auf das neue Dojo für unsere Trainer Joachim und Jens
Erste Tests zeigen: super Matten!
Und so viel Licht und Luft!