Aikido-Training online

Damit wir, bis das Training irgendwann wieder richtig durchstarten kann, ein bischen in Bewegung, aber auch in Kontakt miteinander bleiben, hat Jens ein gemeinsames Online-Training über Skype ins Leben gerufen. Immer Montags um 19 Uhr hat sich hier über die letzten Termine schon ein kleiner, aber fester Trainingskreis zusammengefunden, der, teils aus dem heimischen Wohnzimmer, teils an der frischen Luft, zusammen viel Spaß mit etwas Gymnastik, Atem- und Schrittübungen, aber auch an Techniken mit „unsichtbarem“ Partner hatte.

Benötigt wird dafür nur ausreichend Platz für etwa einen Tai Sabaki (mehr Raum ist natürlich immer gut) lockere Kleidung (kein Dresscode!) und ein Computer, Tablet oder Handy mit Webcam. Falls ihr draußen trainiert ist auch eine Decke oder Isomattte für Gymnastik oder Rollübungen gut, zuhause vielleicht ein Teppich oder eine andere weiche Unterlage.

Wer noch teilnehmen möchte, aber den Skype-Link noch braucht: bitte meldet euch über info@aikido-Braunschweig.de .